Zum Inhalt der Seite springen

Support

Bei Fragen oder Schwierigkeiten mit der Software können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erhalten schnelle Hilfe - melden Sie sich jederzeit per E-Mail oder Kontaktformular. Unser Support-Team ist deutschlandweit für Sie im Einsatz, ob remote oder bei Ihnen vor Ort. Laden Sie sich die TeamViewer-Software auf Ihren Computer; dies stellt die Grundlage für eine erfolgreiche Problembehebung mittels Fernwartung dar.  Gerne übernehmen wir darüber hinaus Ihr gesamtes Softwaremanagement. Wir verwalten Ihre Subscriptionverträge und informieren Sie über Updates, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Support-Kontaktformular

Füllen Sie folgendes Kontaktformular aus.

Unser Support-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Zum Support-Formular

Support-Anfrage per E-Mail

Sie erreichen unser Support-Team 

per E-Mail unter

support@dreicad.de

Schnelle Remote-Hilfe

Für schnelle Hilfe per Fernwartung steht Ihnen hier TeamViewer-Software zum Download zur Verfügung.

Teilen Sie Ihrem Support-Partner einfach die ID mit - so erhält er Zugriff auf Ihren Rechner.

TeamViewer QuickSupport     TeamViewer Meeting     TeamViewer Host