Wir möchten Sie darüber informieren, dass Autodesk den Verkauf von Vault Workgroup ab dem 07. Juli 2022 einstellt.
Bis einschließlich 06. Juli 2022 können Sie regulär 1- oder 3-Jahres-Abonnements erwerben und Abonnements auch noch 3-jährig verlängern. Danach ist der Erwerb von neuen Abonnements nicht mehr möglich.
Bis einschließlich 06. Juli 2023 können Sie bestehende Abonnements nur noch 1-jährig verlängern. Danach sind keine weiteren Verlängerungen mehr möglich.
Sie haben die Möglichkeit, während des regulären Verlängerungzeitraums oder am letzten Tag vor dem endgültigen Auslaufen des Vault Workgroup-Abonnements auf Vault Professional zu wechseln und von erweiterten Produktfunktionen zu profitieren. Ein automatischer Wechsel erfolgt jedoch nicht. Der Vertragsmanager Ihres aktiven Vault Workgroup Abonnements erhält am 7. Juli 2022 in Ihrem Autodesk Account Zugriff auf beide Berechtigungen von Vault Workgroup und Vault Professional. Dies ermöglicht Ihnen, ein Upgrade zu Ihrem Vorteil zu planen.
Mit Autodesk Vault Professional, die PDM-Komplettlösung für Ihr Datenmanagement, Revisionsnachverfolgung und Zusammenarbeit, wird die gesamte Konstruktion umfassend dokumentiert und Abläufe optimiert. Die Software ist kompatibel mit anderen Anwendungen und lässt sich in BIM 360 oder Office-Anwendungen für integriertes Datenmanagement einbinden.
Mehrfunktionen von Vault Professional vs Vault Workgroup:
- Artikel- und Stücklistenverwaltung
- Anbindung an Ihr ERP-System mittels unserem easyData Gateway
- Lizenzfreie Nutzung des Thin-Clients (Webclient) für lesenden Zugriff auf die Daten
- Automatische Änderungsaufträge
- Geometrische Suche
- Standortübergreifende Skalierbarkeit
- Integrationen: Revit, Fusion Team, BIM 360, u.a.
- PLM Integration
- Benutzerdefinierte Objekte
Bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vault Workgroup-Vertrag oder zum Wechsel auf Vault Professional kontaktieren Sie uns gerne 0731-379 305-0!