Aktionen Online-Shop Support Telefon: +49 7313 793050 Support Support
Unternehmen

Roadshow: BIM - Die Revolution der Gebäudetechnik

Gebäudetechniker und Gebäudeausrüster nutzen BIM

Die Roadshow der DREICAD GmbH im Herbst 2018.

Eine interessante und informative Veranstaltung für Gebäudetechniker und Gebäudeausrüster. 

DREICAD präsentiert gemeinsam mit hochwertigen Referenten die Möglichkeiten im Bereich BIM für Industrie-Firmen mit Autodesk Softwareprodukten. 

Termin: 

26.10.2018      Beginn 12:30 Uhr      Ulm       Sparkasse Neue Mitte

                                                                 (Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2)

Agenda für Ulm

  • 12:30 Uhr     Registrierung und Empfang 
  • 13:00 Uhr     Begrüßung durch die DREICAD GmbH
  • 13:15 Uhr     Key Note Speaker | Thomas Schmidt | BIM – Technical PM | Hilti
  • 13:45 Uhr     BIM in der Gebäudetechnik     
                         - TGA Planung der Zukunft       
  • 13:45 Uhr     BIM Content in der Gebäudeausstattung     
                         - Zulieferer für Gebäudeausstattung (Tür, Tor, Fenster, Aufzug, Klima, Sonnenschutz, bis hin zum Beschlag)
  • 14:30 Uhr     Zusammenarbeit und Kollisionsprüfung
  • 15:00 Uhr     Vorstellung von Kundenreferenzprojekten 
  • 15:15 Uhr     Get-Together 


Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.